Huchem-Stammeln #BD2# Garagenbrand

Huchem-Stammeln #BD2# Garagenbrand

Datum: Mai 14, 2020 
Alarmzeit: 10:36 am Uhr 
Dauer: 35 Minuten 
Art: BD2  
Einsatzort: Huchem-Stammeln 
Fahrzeuge: Florian Niederzier HLF10-01, Florian Niederzier HLF10-02, Florian Niederzier LF10-01, Florian Niederzier TLF3000-01, Florian Niederzier MTF-02 
Einheiten: LG Niederzier, Löschzug 2 
Weitere Kräfte: FTZ, Polizei 


Einsatzbericht:

Ein gemeldeter Garagenbrand in Huchem-Stammeln war am Donnerstagvormittag der Grund für eine Alarmierung des 2. Löschzuges und der Löschgruppe Niederzier.

Vor Eintreffen der Feuerwehr konnte das Feuer bereits durch Anwohner mit Hilfe eines Feuerlöschers gelöscht werden. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle mit einer Wärmebildkamera kontrolliert und letzte Brandnester abgelöscht.

Der Einsatz konnte bereits nach ca. 30 Minuten beendet werden. Durch das Feuer wurden keine Personen verletzt.