You are currently viewing Hambach #TH-VU# Verkehrsunfall unklar.

Hambach #TH-VU# Verkehrsunfall unklar.

Datum: März 6, 2021 um 9:29 am
Dauer: 1 Stunde 57 Minuten
Einsatzart: TH-VU 
Einsatzort: Hambach
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst Kreis Düren


Einsatzbericht:

2 leichtverletzte Personen nach Verkehrsunfall auf der Landstraße 264 zwischen Niederzier und Hambach. Einsatz für die Löschgruppe Hambach am Samstag-Morgen. Gegen 09:30Uhr alarmierte die Leitstelle des Kreises Düren die Kameradinnen und Kameraden zur Lotstenstelle 42 zwischen Niederzier und Hambach.
Vor Ort konnte ein Verkehrsunfall mit 2 beteiligten PKW’s festgestellt werden. Die Fahrer der beiden Fahrzeuge konnten sich eigenständig aus den Fahrzeugen befreien, wurden bei dem Verkehrsunfall jedoch beide leicht verletzt und zur weiteren Abklärung in umliegende Krankenhäuser transporiert. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, auslaufende Betriebsmittel abgestreut und der Brandschutz sichergestellt.

Die Landstraße 264 musste für die Dauer des Einsatzes zeitwese vollständig gesperrt werden.