Ellen #FZB# PKW-Brand

Ellen #FZB# PKW-Brand

Datum: Mai 31, 2020 
Alarmzeit: 4:01 am Uhr 
Dauer: 1 Stunde 10 Minuten 
Art: FZB  
Einsatzort: Ellen 
Fahrzeuge: Florian Niederzier KDOW-02, Florian Niederzier HLF10-02 
Einheiten: LG Ellen, Wehrleitung 


Einsatzbericht:

In den frühen Morgenstunden wurde die Löschgruppe Ellen zu einem PKW Brand in den Steinacker alarmiert.

Während der Löscharbeiten wurde eine zweite Einsatzstelle, ebenfalls mit einem PKW Brand in der Kreuzstraße bekannt. Daraufhin wurden Fußläufig Einsatzkräfte der Löschgruppe Ellen mit Feuerlöschern zur Durchführung von Erstmaßnahmen an die zweite Einsatzstelle entsendet und zusätzlich wurden die Löschgruppen Huchem-Stammeln und Oberzier alarmiert.

Der erste Brand wurde weiter von der Einheit aus Ellen gelöscht.

Pressebericht der Polizei:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/8/4610413