Facebook Timeline

Feuerwehr Gemeinde Niederzier

Auf unserer Facebookseite finden Sie Informationen rund um die Löschgruppen der Gemeinde, Brandschutztipps, Infos & Berichte zu Einsätzen sowie aktuelle und wichtige Informationen
Feuerwehr Gemeinde Niederzier
Feuerwehr Gemeinde Niederzier hat sein/ihr Profilbild aktualisiert.08/19/2017 @ 0:29
Feuerwehr Gemeinde Niederzier
Feuerwehr Gemeinde Niederzier08/16/2017 @ 18:59
Kinderfeuerwehr in den Startlöchern - FF Mona Heidel als Gemeindekinderfeuerwartin und OFM Marc Körner zum Stellv. Gemeindekinderfeuerwehrwart ernannt

http://feuerwehr-niederzier.de/?p=4042
Feuerwehr Gemeinde Niederzier
Feuerwehr Gemeinde Niederzier08/15/2017 @ 19:10
Nächtlicher Imbiss ruft in Huchem-Stammeln den Löschzug 2 auf den Plan

http://feuerwehr-niederzier.de/?einsatz=huchem-stammeln-bd2-zimmerbrand-2
Feuerwehr Gemeinde Niederzier
Feuerwehr Gemeinde Niederzier08/14/2017 @ 21:20
Unterstützung des Rettungsdienstes durch die Löschgruppe Oberzier am Sonntagabend

http://feuerwehr-niederzier.de/?einsatz=oberzier-rd-th-unterstuetzung-rettungsdienst
Feuerwehr Gemeinde Niederzier
Feuerwehr Gemeinde Niederzier08/11/2017 @ 22:40
Während wir gestern die 1000er Marke durchbrochen haben, durchbrach es wohl leider auch einen Baum auf der Tagebaurandstraße so dass dieser von den Löschgruppen Oberzier und Niederzier entfernt werden musste.

Weitere Infos unter:
http://feuerwehr-niederzier.de/?einsatz=niederzier-th-baum-auf-strasse-4
Feuerwehr Gemeinde Niederzier
Feuerwehr Gemeinde Niederzier voll motiviert.08/10/2017 @ 21:44
Wir sagen 1000x Danke!
Manchmal geht es schneller als man denkt, die magische 1000 wurde bei den "Likes" durchbrochen.
Wir möchten uns bei allen bedanken die uns hier auf Facebook, auf Twitter, auf Instagram oder über unsere Webseite verfolgen und auch schon des öfteren das ein oder andere nette Gruß- oder Dankeswort hinterlassen haben. Diese Nachrichten lesen wir natürlich besonders gerne und motivieren uns noch mehr in unserem tun.
Wie im vorherigen Post schon erwähnt ändert sich nicht viel für uns dadurch, da wir weiterhin wie vorher auch schon mit 1000% Ehrgeiz, Ehrenamtlich für euch unterwegs sind wenn ihr unsere Hilfe benötigt.

Wenn ihr auch Lust habt auch anderen zu helfen, meldet euch unter "mitmachen@feuerwehr-niederzier.de"

DANKE!!!!
Feuerwehr Gemeinde Niederzier
Feuerwehr Gemeinde Niederzier08/10/2017 @ 21:08
Wir sind nur noch zwei "Likes" von der magischen 1000er Marke entfernt.
Bei 1000 Likes....
...ja auch bei 1000 Likes ändert sich eigentlich nicht viel, egal ob 10, 100 oder auch 1000 und mehr "Gefällt mir" Angaben, wir arbeiten unverändert mit der gleichen Motivation Ehrenamtlich für euch weiter!

Aber Liken dürft ihr trotzdem gerne weiter 😉

mitmachen@feuerwehr-niederzier.de