Jugendfeuerwehr Ellen erfolgreich bei der Jugendflamme

Ende Juni wurde nicht nur bei der Jugendfeuerwehr Niederzier die Jugendflamme abgenommen, auch in Ellen stellte man sich den gestellten Aufgaben. Absolviert wurden sowohl die Jugendflamme Teil 1A und Teil1B.

So durften sich nun im Rahmen eines Grillfestes der gesamten Löschgruppe Ellen die Jugendfeuerwehrmitglieder über ihre wohlverdienten Auszeichnungen freuen. Doch bevor es soweit war präsentierten die Mädchen und Jungen ihr können bei einer Übung am angrenzenden Festplatz.

Über die bestandene Jugendflamme 1A durften sich Aron Buchenau, Lukas Paschke, Leon Wolters, Tim Juchem und Kerim Trebeß freuen. Nicht minder erfreut waren Alexander Heidel, Johann Buchenau, Sophie Kerschgens, Jakob Göbber, Phillip Göbber, Leonie Eschweiler und Lara Dahm über die bestandene Jugendflamme 1B.

Die Jugendfeuerwehr Ellen trifft sich regelmäßig alle 14 Tage Freitags in der Zeit von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr am Gerätehaus. Interessierte sind gerne dazu eingeladen an einem der Termine mal zum Schnuppern vorbei zu kommen.

Kommentar verfassen