Vatertagsgrillen der Löschgruppe Oberzier ein voller Erfolg

Trotz erschwerten Bedingungen beim Aufbau, war das Vatertagsgrillen der Löschgruppe Oberzier ein voller Erfolg.
Als der Aufbau nahezu abgeschlossen war, ertönten die Funkmeldeempfänger der Messeinheit.
Daraufhin machten sich 6 Kameraden mit dem Gerätewagen Messen und dem MTF auf den Weg nach Kreuzau zur überörtlichen Hilfe.
Die verbliebenen Kameraden am Standort, sorgten dann für den Abschluss der Aufbauarbeiten.

Schon kurze Zeit später, besuchten die ersten Gäste das Gerätehaus an der Siefstraße.
Die Erwartungen der Kameradinnen und Kameraden der Löschgruppe Oberzier wurden bei weitem übertroffen.
Schon mittags bildete sich eine lange Schlange am Grill und auch das Theken-Team hatte alle Hände voll zu tun.
Auch eine Hüpfburg stand für die kleinen Besucher zur Verfügung.
Insgesamt konnte man ca.250-300 Besucher begrüßen.

An dieser Stelle möchte sich die Löschgruppe Oberzier bei der Bevölkerung und den Ortsvereinen für Ihren Besuch bedanken.
Im nächsten Jahr wird es mit Sicherheit eine Wiederholung geben.

Kommentar verfassen