Selhausen #OES# Ölfleck höhe Tankstelle

Datum: Juni 25, 2017 
Alarmzeit: 23:17 Uhr 
Dauer: 29 Minuten 
Art: OES  
Einsatzort: Selhausen 
Fahrzeuge: Florian Niederzier TLF 3000-01 , Florian Niederzier MTF -02  


Einsatzbericht:

Viel zu tun gab es am Wochenende für die Löschgruppe Huchem-Stammeln. Neben den Absicherungen zum Schützenfest und den nächtlichen Einsatz in der Nacht zu Samstag, klingelten am späten Samstagabend erneut die Funkmeldeempfänger. Dieses mal wurde ein Ölfleck in Selhausen im Bereich der dortigen Tankstellen gemeldet. Es wurde ein 2m² großer Ölfleck abgestreut, und das Bindemittel wieder aufgenommen. So konnte der Einsatz nach einer knappen halben Stunde wieder beendet werden und die Löschgruppe Huchem-Stammeln konnte sich wieder für den Schützenumzug am Sonntagnachmittag ausruhen.