Niederzier #TH# auslaufende Betriebsmittel nach VU

Datum: September 8, 2017 
Alarmzeit: 17:40 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 40 Minuten 
Art: TH  
Einsatzort: Niederzier 
Fahrzeuge: Florian Niederzier Kdow -01 , Florian Niederzier LF 20-01 , Florian Niederzier HLF 10-01 , Florian Niederzier MTF -03 , Florian Niederzier MTF -05  
Weitere Kräfte: Polizei , Rettungsdienst Kreis Düren  


Einsatzbericht:

Gegen 17:40Uhr wurde der Leitstelle des Kreises Düren ein Verkehrsunfall zwischen den Ortschaften Niederzier und Hambach gemeldet.
Daraufhin wurden die Löschgruppen Oberzier und Niederzier sowie der Rettungsdienst zur Einsatzstelle entsandt.

Beim Eintreffen der ersten Einheiten, konnten 2 beteiligte Fahrzeuge festgestellt werden.
Durch die Feuerwehr mussten 2 Personen aus ihren Fahrzeugen befreit werden.
Insgesamt wurden 3 Personen vom Rettungsdienst betreut und in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Bis die verunfallten PKW’s abtransportiert wurden, sicherte die Feuerwehr die Einsatzstelle ab und nahm die auslaufenden Betriebsmittel auf.
Die Straße konnte nach 1 1/2 Stunden wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Eingesetzte Fahrzeuge:

Florian Niederzier HLF 10-01
Florian Niederzier LF20-01
Florian Niederzier Kdow-01
Florian Niederzier MTF -03
Florian Niederzier MTF-05