Huchem-Stammeln #TH# auslaufende Betriebsmittel

Datum: August 26, 2017 
Alarmzeit: 22:48 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 36 Minuten 
Art: TH  
Einsatzort: Huchem-Stammeln 
Fahrzeuge: Florian Niederzier TLF 3000-01 , Florian Niederzier MTF -02  
Weitere Kräfte: Polizei , Rettungsdienst Kreis Düren  


Einsatzbericht:

Einsatz für die Löschgruppe Huchem-Stammeln in der Samstagnacht.

Auf der Bundesstraße 56 war es zu einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten PKW gekommen.
5 Personen mussten mit Rettungswagen in die umliegenden Krankenhäuser transportiert werden.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und auslaufende Betriebmittel mit Bindemittel abgestreut und aufgenommen. Nachdem die Fahrzeuge durch den Abschleppdienst abtransportiert wurden, konnte die Straße wieder freigegeben werden.

Eingesetzte Fahrzeuge:

Florian Niederzier TLF3000-1
Florian Niederzier MTF-02