Hambach #PE1# vermeintlich Person eingeklemmt

Datum: Mai 14, 2017 
Alarmzeit: 23:44 Uhr 
Dauer: 3 Stunden 58 Minuten 
Art: PE1  
Einsatzort: Hambach 
Fahrzeuge: Florian Niederzier Kdow -01 , Florian Niederzier HLF 10-01 , Florian Niederzier HLF 10-02 , Florian Niederzier MTF -01 , Florian Niederzier MTF -05  


Einsatzbericht:

Gegen 23:44 Uhr alarmierte die Leitstelle die Löschgruppen Niederzier und Ellen zur Kreisstraße 13 zwischen Niederzier und Hambach. Dort wurde ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person gemeldet.
Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich die Person nicht mehr im Fahrzeug, Ersthelfer hatten die Person bereits befreit und mit der Reanimation begonnen.
Der eintreffende Rettungsdienst übernahm die weitere Reanimation, aber leider konnte er durch den Notarzt nur noch der Tod der Patientin feststellen.
Die Feuerwehr unterstütze anschließend die Polizei bei der Unfallaufnahme.

Polizeibericht: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/8/3636162


Eingesetzte Fahrzeuge:

Florian Niederzier HLF 10-02
Florian Niederzier HLF10-01
Florian Niederzier MTF-05
Florian Niederzier Kdow-01
Florian Niederzier MTF-01